Die Zensur findet längst statt

Neu bei de.indymedia.org von uns

https://de.indymedia.org/node/30398 /

https://de.indymedia.org/sites/default/files/2019/03/PE_03__21-3-2019__var_UHR-Demo.pdf

Ein Gedanke zu „Die Zensur findet längst statt“

  1. „Auf indymedia.org veröffentlichten die AutorInnen am Samstag einen Text unter dem Titel Die Zensur findet schon längst statt, in welchem sie Stellung zur Anklage nehmen. Original screen-shots des Logos von linksunten seien auch von zahlreichen anderen Medien verwendet worden. Die Verwendung habe nur in einem ihnen bekannten Fall zu einer strafrechtlichen Reaktion geführt. Die AutorInnen seien von der Anklage wegen der ‚Unterstützung der weiteren Betätigung‘ des Vereins überrascht, da sich der vermeintliche Verein dem Verbot gefügt habe und nicht mehr aktiv ist. Daher kann er auch nicht weiter unterstütz werden.“

    https://rdl.de/beitrag/anklage-gegen-journalistinnen-solidarit-t-mit-linksunten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.